Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an! Tel. 0203 93 454146

Englisch Nachhilfe für Schüler und Studenten

Bessere Noten sind keine Hexerei!

Kaum Plan in Englisch und die Versetzung ist gefährdet? Kein Problem – wir packen das!

Vier coole Jugendliche haben dank Smith_Language wieder gute Englischnoten
»Cool, dass mit der Versetzung hat doch noch geklappt!«

Logisch, jeder kann mal eine Arbeit versenken und einen schlechten Tag haben aber wenn „die Hütte brennt“ und die Eltern Stress machen weil die Versetzung gefährdet ist, würdest Du vielleicht am liebsten die Schule oder das Studium schmeißen. Dass das aber keine echte Alternative für Dich ist, ist Dir doch insgeheim klar. Meist ist aber auch das Lehrsystem mit daran Schuld. Stures Auswendiglernen von Vokabeln und langweiliges Pauken macht doch einfach keinen Bock.

Was wäre aber, wenn es eine Methode gäbe, die die Sache mit viel Spaß und guter Laune angeht und den Unterricht einfach mal in Bezug zu Deinem Leben bringt? Genau für solche Fälle haben wir die richtigen Trainer am Start. Sie können sich bestens in Deine Situation hineinversetzen und wissen wie es besser geht. Du kannst bei uns entweder Gruppen- oder Einzelstunden buchen.

Das wartet noch auf Dich

Und wenn Du nachher noch Lust auf mehr bekommen hast, kannst Du mit uns auch eine coole » Sprachreise nach England machen. Hier besuchen wir angesagte Orte und können das Gelernte praxisnah anwenden.

Wie Du siehst, Du hast nichts zu verlieren. Probier's doch einfach mal aus, damit Du später auch sagen kannst: „Englisch? Null Problemo!

Na – wie hört sich das an? Bist Du dabei? Prima – dann leg' mal los und mache einen Termin mit uns. In unserem ersten Gespräch erfährst Du alles was für Dich wichtig ist.

Wir freuen uns auf Dich!

Symbol für ein Artikelende
Empfangsdame am Telefon
Du brauchst noch Informationen oder willst gleich loslegen? Dann freue ich mich über einen Anruf oder eine Mail von Dir.
  +49 (0)203 93 4541 46