Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an! Tel. 0203 93 454146

Englisch für Insider

Gemeinsam die schönsten Locations in England entdecken.

Sprachreisen mit Smith's-Language – England mit anderen Augen sehen

Das Foto zeigt ein wunderschönes altes Dorf in England
Abseits von Touristenhochburgen das ursprüngliche England erleben
Eine Gruppe von Sprachreisenden trinkt an einem Tisch ein Guinness Bier
Und am Abend, den Tag mit einen kühlen Guinness ausklingen lassen

Für interessierte Kursteilnehmer bieten wir eine unvergessliche Reise nach England an, um das Erlernte perfekt zu festigen. Neben den berühmten Orten, wie zum Beispiel Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett oder den Tower of London, werden wir Orte besuchen, die ich im Laufe der Jahre schätzen und lieben gelernt habe. Hier ist England noch urtypisch und unverfälscht. Hier treffen wir Menschen, die den Geist Englands leben. Hier entstehen wahre und bleibende Eindrücke. Komm mit uns und lerne England kennen und lieben.

Anreise und Unterbringung

Die komplette Reise wird von uns geplant und durchgeführt. Die Unterbringung erfolgt an verschiedenen Orten und Qualität. Genau das aber macht die Reise ungeheuer spannend, abwechslungsreich und interessant. Wir verlassen gerne ausgetretene Pfade und zeigen Dir England von seiner schönsten Seite. So macht das Englischsprechen besonders viel Spaß.

Wann dürfen wir Dich begrüßen? Wenn Du jetzt Lust auf eine außergewöhnliche Sprachreise nach England* bekommen hast, spreche bitte Deinen Sprachlehrer einfach darauf an und vereinbare mit uns einen Termin. Hierbei erfährst Du alles, was für Dich wichtig ist.

Wir freuen uns auf Dich!

* Bitte berücksichtigt, dass wir für eine Reise mindestens vier Kursteilnehmer benötigen!

Symbol für ein Artikelende
Empfangsdame am Telefon
Du hast Fragen oder möchtest eine Reise buchen? Dann freue ich mich über einen Anruf oder eine Nachricht von Dir.
  +49 (0)203 93 4541 46

Teilnehmerstimmen

Coming soon ...